Blog ‹ Zur Kategorieübersicht

Unser Kanzlei-Team setzt aufs neue Klimaticket

Endlich haben wir sie jetzt auch physisch in der Hand – unsere Klimatickets! Für die Fahrten zwischen unseren Kanzleistandorten Wien und Retz haben wir unserem Team die neuen Klimatickets spendiert. Das soll dazu motivieren noch mehr Arbeitsfahrten CO2-sparend mit den Öffis zurückzulegen. Und als zusätzliches Goodie können unsere Mitarbeiter damit auch in ihrer Freizeit gratis durch ganz Österreich fahren. Eine echt gute Sache!

Für Orte, die noch nicht so ideal mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar sind, haben wir im Frühling außerdem ein Elektro-Auto angeschafft. Die Reichweite ist inzwischen echt beachtlich und auch für Fahrten zu entfernteren Gerichtsstandorten ausreichend.

Weitere Maßnahmen zum Klimaschutz in unserem Kanzleibetrieb werden folgen. Denn wir alle sind Teil des Problems und sollten daher auch Teil der Lösung sein!